Mein Kind, ich wünsche dir gesunde Selbstliebe

01 April, 2019
Ich möchte deine Selbstliebe sehen, mein Kind, damit du andere lieben kannst und geliebt wirst !

Mein Kind, ich möchte nur, dass du dich so sehr liebst, wie ich es von dem Tag an tat, an dem du mein Leben verändertest. Versprich mir, dass du immer für dein Glück kämpfen wirst, um mit dir selbst im Reinen zu sein. Denn Selbstliebe ist die Grundlage für ein erfülltes Leben.

Verrate dich nicht selbst und kämpfe, um deine Ziele und Träume zu verwirklichen!

Mein kleiner Liebling, versprich mir, dass du dich selbst achten und deinen Überzeugungen treu bleiben wirst. Lasse es nicht zu, dass dir jemand seine Gedanken aufdrängt oder dich zwingt, Dinge zu tun, die du nicht möchtest.

Nimm nicht die Verantwortungen anderer auf dich, doch erfreue dich an deinen eigenen Erfolgen und Errungenschaften. 

Wenn dir etwas gelingt, lobe dich selbst, wenn du Fehler machst, lerne daraus. Doch sei dir selbst immer treu, mein Kind! Du musst wissen, dass du einzigartig, wunderbar und ganz besonders bist. Ein Wesen voller Licht, Magie und Liebe, die du anderen schenkst. Eine außergewöhnliche, noble, wohlwollende, vorbildhafte und fähige Person.

Mein Herz, liebe dich so, wie du es dir verdient hast. Deine Seele ist rein und dein Herz groß. Deine Selbstliebe hilft dir, diese Werte zu schätzen. Erkenne den Wert deines Lächelns, verschenke deine Weisheit und Lebenserfahrung. Mein Liebling, ich möchte nur, dass du dich für immer liebst.

Ich möchte deine Selbstliebe sehen, damit du andere lieben kannst und geliebt wirst

Zwillinge mit Selbstliebe

Entdecke auch: Mutterliebe kann Berge versetzen

Im Laufe der Zeit wirst du ein intensives Leben führen wollen. Zu den schönsten Dingen, die dir im Leben passieren können, gehört, dich zu verlieben. Den Kopf und das Herz an eine anere Person zu verlieren.

Doch um wahrhaft lieben zu können, brauchst du zuerst Selbstliebe als Grundlage.

Aus diesem Grund, mein Kind, wünsche ich mir, dass du dich liebst, um deine Liebe verschenken zu können und die brennende Flamme in der Brust zu spüren.

Ja, du musst dich auch lieben, um von der Person, die es sich verdient hat, geliebt zu werden. Selbstliebe hilft dir, deine Grenzen zu bestimmen, auch über deinen Körper. 

Gesunde Selbstliebe ermöglicht es dir, andere zu lieben

Liebe dich, um andere zu respektieren und respektiert zu werdenNähre jeden Tag mit deiner Selbstliebe, um immer das Beste von dir zu geben. Nie weniger, immer mehr und immer das Beste.

Du hast dir deine Träume und noch viel mehr verdient. Du musst alles tun, um deine Ziele zu erreichen. Gib nie auf, mache es, weil du es dir verdient hast.

Mein ewiges Kind, ich möchte nur, dass du dich liebst, um dich bei jeder Gelegenheit zu umarmen. Damit du immer jeder Situation im Leben gewachsen bist. Liebe dich selbst, nicht um deiner Angst zu entkommen, sondern um jeder deiner Entscheidungen und jedem deiner Ziele Leben zu geben.

Liebe dich, um bei deiner Wahl verantwortlich zu sein, um das Leben mit aller Kraft zu lieben. Ich wünsche mir, dass du dich liebst, dass du auf deinem Weg genießen kannst, was das Schicksal für dich bereit hält.

Akzeptiere es und sei glücklich mit dem, was das Leben dir gibt und von dir erwartet.

Ich wünsche mir, dass du dich so liebst, wie du bist

Mädchen mit Eigenliebe

Schon gelesen? Ich umarme nicht nur den Körper meines Kindes, sondern auch seine Seele

Ich bitte dich um einen einfachen Gefallen: Liebe dich intensiv und zu jeder Zeit! Mit all deinen Tugenden und deinem Stolz. Mit all deinen Fehlern, denn du hast gelernt, mit ihnen zu leben. Liebe dich, um deinen eigenen Herzschlag zu hören und deiner Intuition zu folgen.

Mein Ein und Alles, umarme dich, um nur von dir selbst abzuhängen. Kämpfe für deine Freiheit und Unabhängigkeit. Lerne die Welt über deine eigenen Augen kennen, genieße deine eigene Gesellschaft.

Akzeptiere dich, mein Kind!

Lerne dich selbst kennen, um deine Bedürfnisse und Mängel auszudrücken und zu befriedigen.

Ich wünsche mir, dass du dich so sehr liebst, wie ich es tue, damit du das intensive Licht, das dein schönes Lächeln ausstrahlt, genießen kannst; damit du den Klang deines grundlosen Lachens hören kannst. Liebe dich, um dich vor dem Spiegel wohl zu fühlen und nachgiebig mit dir selbst zu sein.

Mein Leben, ich wünsche mir, dass du mich liebst, doch insbesondere ist mein Herzenswunsch, dass du eine gesunde Selbstliebe entwickelst. Nur so kannst du Vorurteilen entkommen und Frust verhindern.

Ich möchte nur, dass du dich immer akzeptierst und dich liebst. Nur so kannst du ein glückliches, erfülltes Leben führen und das ist, was ich dir so sehr wünsche, mein geliebtes Kind. 

  • Bowlby, J. (1986). Vínculos afectivos: formación, desarrollo y pérdida. Madrid: Morata.
  • Bowlby, J. (1995). Teoría del apego. Lebovici, Weil-HalpernF.
  • Garrido-Rojas, L. (2006). Apego, emoción y regulación emocional. Implicaciones para la salud. Revista latinoamericana de psicología, 38(3), 493-507. https://www.redalyc.org/pdf/805/80538304.pdf
  • Marrone, M., Diamond, N., Juri, L., & Bleichmar, H. (2001). La teoría del apego: un enfoque actual. Madrid: Psimática.
  • Moneta, M. (2003). El Apego. Aspectos clínicos y psicobiológicos de la díada madre-hijo. Santiago: Cuatro Vientos.