Rückblick auf den Promi-Nachwuchs von 2019

19 November, 2019
Im Jahr 2018 verkündeten zahlreiche Prominente die Nachricht, dass sie schwanger seien und ihr Kind im neuen Jahr erwarten würden. Erfahre hier, welche Promis 2019 ihren Nachwuchs begrüßen durften.
 

Wenn du immer noch nicht darüber informiert bist, welche Promis 2019 ihren Nachwuchs begrüßen durften, mach dir keine Sorgen. Denn im Folgenden erfährst du alles über den süßen Promi-Nachwuchs von 2019. In diesem Jahr wurden bekannte Models, Musiker und Schauspielerinnen neue Eltern. Und sogar ein Königshaus durfte sich über könglichen Nachwuchs freuen. Lies weiter und erfahre im Folgenden, welche Promis 2019 ihre Familie vergrößert haben.

Rückblick auf den Promi-Nachwuchs von 2019

Viele berühmte und bekannte Persönlichkeiten hatten die Freude, 2019 ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Erfahre im Folgenden alle Details und wie die Prominenten auf die wohl wunderschönste Nachricht reagiert haben.

Königlicher Nachwuchs bei Meghan Markle und Prinz Harry

Meghan, die Frau von Prinz Harry, brachte am 5. Mai 2019 den gemeinsamen Sohn Archie Harrison zur Welt. Die Schwangerschaft brachte erhebliche Auswirkungen auf die königliche Familie mit sich, insbesondere auf den Prinzen, der seinen Lebensstil grundlegend geändert hat. So geht er seit der Schwangerschaft dem gesunden Lebensstil seiner Frau nach und auch der kleine Archie soll wohl so gesund (und vegan) erzogen werden.

Der kleine Sohn des Hauses Sussex wurde im Sommer bereits bei einem Polo-Turnier mit den Cambridge-Kindern gesichtet. Darüber hinaus begleitete er seine Eltern erst kürzlich auf eine Reise nach Afrika. Wir sind uns sicher, dass wir bald mehr über den Mini-Sussex lesen werden.

 

Promi-Nachwuchs bei Tina Kunakey

Nachdem Vincent Cassel und Tina Kunakey 2018 ihre Liebe mit einer romantischen und einzigartigen Hochzeit besiegelt haben, teilten sie ihre „Baby News“ in den sozialen Medien mit ihren Anhängern.

Und im April war es dann soweit und ihre kleine Tochter, Amazonie, wurde geboren. Es ist das erste Kind für Tina Kunakey und das dritte für den Schauspieler Vincent Cassel, der bereits zwei Töchter mit der Schauspielerin Monica Belluci hat.

Tina Kunakey und ihr Ehemann durften sich 2019 über Promi-Nachwuchs freuen

Tina Kunakey | Instagram: @tinakunakey

Rosanna Zanetti

Das venezulanische Model und der Sänger David Bisbal hatten ebenfalls auf sozialen Medien mitgeteilt, dass sie 2019 Eltern werden. Sie postet dort ein Foto, auf dem die zukünftigen Eltern neben einem Ultraschallbild ihres Kindes zu sehen sind.

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft erklärte Zanetti: „Ich bin glücklich – egal, was wir bekommen, Junge oder Mädchen. Ich möchte nicht wählen.” Später verkündete sie das Geschlecht des Babys: Sie veröffenlichte ein Foto des Paares, das von blauem Konfettiregen umgeben ist. Sie fügte dem Beitrag Folgedes hinzu: „Ein Bisbal-Junge ist auf dem Weg zu uns.“

 

Im Mai 2019 kündigte das Paar, anlässlich des Muttertags in Spanien, in ihren jeweiligen sozialen Netzwerken die Freude über die Ankunft ihres ersten Kindes an. Rosana Zanetti schrieb: „Heute ist ein Monat vergangen, seitdem Matteo in unser Leben getreten ist, und ich kann nicht glücklicher sein. Ich bin verliebt in unseren Sohn.“

Lourdes Montes

Die spanische Designerin Lourdes Montes und der Stierkämpfer Fran Rivera gaben im vergangenen Jahr bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Montes gab dabei auch zu, dass es diesmal schwieriger sei, als bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Tochter Carmen. 

Das Paar hatte während der Schwangerschaft auch bereits das Geschlecht des Babys verraten: „Es wird ein Junge sein, der nach seinem Vater benannt wird.“

Im Januar 2019 wurden die beiden dann zum zweiten Mal Eltern. Und der Kleine trägt tatsächlich den Namen des Papas: Francisco.

Promi-Nachwuchs bei Lily Aldrige und Caleb Followill

Das berühmte Model und Victoria‘s Secret Angel Lily Aldrige und der Sänger von Kings of Leon, Caleb Followill, erwarten ihr zweites Kind. Das Model entschied sich während ihrer Schwangerschaft ebenfalls dafür auf sozialen Medien bekannt zu geben, dass sie wieder Mutter werden würde. So postete sie auf Instagram ein Foto, das ihren wachsenden Babybauch zeigte.

Das Paar, das bereits eine Tochter namens Dixie Pearl hat, bestätigte auch die Geburt ihres Sohnes auf Instagram: „Winston Roy Followill. Er bereicherte unser Leben am 29. Januar 2019.“ Dazu postete sie ebenfalls ein Schwarzweißfoto, das die Füße des süßen Promi-Nachwuchs zeigt.

 

Bei Natalie Imbruglia steht der Promi-Nachwuchs noch aus

Die Sängerin Natalie Imbruglia teilte erst im Juli 2019 mit, dass sie mithilfe einer In-vitro-Befruchtung und einer Samenspende in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter wird.

Auf ihrem sozialen Netzwerk verkündete sie ihren Anhängern Folgendes: „Ich erwarte in diesem Herbst mein erstes Kind. Für diejenigen unter euch, die mich kennen, war dies etwas, das ich seit langer Zeit wollte, und ich fühle mich gesegnet, dass dies mit Hilfe von IVF und einem Samenspender möglich ist – ich werde dazu öffentlich nicht mehr sagen.“

Sie schrieb des Weiteren, dass sie aufgeregt ist, dieses neue Abenteuer zu beginnen und dass sie sich gleich über zwei Neuigkeiten freuen kann – ein neues Album und Mutter zu werden. Wir warten gespannt darauf, die Nachrichten zur Geburt ihres Kindes zu hören.

Natalia Sánchez

Natalia Sánchez, die Schauspielerin, die Teté in Los Serrrano spielte, hat auf Instagram zusammen mit ihrem Partner, dem Schauspieler Marc Clotet, angekündigt, dass sie sich über ein Baby freuen.

Am 10. Januar teilten die beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Konten die vorzeitige Geburt ihrer Tochter Lia mit, die einen Monat früher als geplant geboren wurde. Neben der Nachricht postete das Paar ebenfalls eine Foto der Kleinen, auf dem ihre kleine Hand den Finger eines Elternteils festhält.

Natalia Sánchez und ihr Partner erwarten 2019 ein Kind
 

Natalia Sánchez und Marc Clotet | Instagram: @natasanchezmol

Julia Nakamatsu

Der berühmte spanische Sänger Melendi und seine Frau Julia durfen sich 2019 ebenfalls über Nachwuchs freuen. Das Paar hatte bereits angekündigt, dass es ein kleines Mädchen erwartet. Ein genaues Geburtsdatum ist derzeit nicht bekannt, aber wir wissen, dass die Kleine April heißt.

Mutter sein ist eine der wohl besten Erfahrungen im Leben. Viele Prominente, wie die hier aufgeführten, werden dies ebenfalls festellen. Und du? Hast du diesen süßen Moment bereits selbst erlebt oder steht er dir noch bevor?

 
  • Palomar, C. (2005). Maternidad: Historia y Cultura. Revista de Estudios de Género La Ventana. https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmicb.2014.00608/full 
  • Puyana, Y., Claudia, V., & Rosero, M. (2005). Traer hijos o hijas al mundo: significados culturales de la paternidad y la maternidad. Revista Latinoamericana de Ciencias Sociales, Niñez y Juventud.