Ich träume davon meine kleine Prinzessin im Arm zu halten!

· 6. Juni 2018
Ich kann nicht aufhören mich zu fragen wie meine kleine Prinzessin sein wird. Als ich herausgefunden habe, dass es ein Mädchen wird, da war ich so aufgeregt!

Jede Nacht bevor ich ins Bett gehe, denke ich über dich nach meine kleine Prinzessin. Ich sehe dein Gesicht vor mir, deine Nase und deinen Mund. Ich will unbedingt wissen ob du dunkles Haar hast oder blond bist. Und von wem du wohl deine Augen hast?

Wenn ich in einen Laden gehe und Baby-Kleidung sehe, dann stelle ich mir dich darin vor. Ich denke wirklich die ganze Zeit an dich, meine kleine Prinzessin. Aber ich denke das gehört wohl zum Muttersein.

Ich liebe es deine Bewegungen zu spüren und zu wissen, dass du da bist. Du bist lebendig und wartest darauf mich kennen zu lernen, genau wie ich dich. Wir beide warten auf unsere erste Begegnung. 

Jede Nacht spreche ich mit dir und streichle dich. Ich weiß genau, dass du mich hören kannst und verstehst was ich sage. Und du fühlst genauso.

Du hast mir schon deutlich gemacht, dass du glücklich bist, wenn ich es auch bin. Wenn ich etwas esse, das du magst, dann fängst du an zu tanzen. 

Ich zähle die Tage, bis ich dich sehen darf. Niemals hätte ich gedacht, dass es möglich ist, etwas so Unglaubliches zu empfinden. So großherzig und einfach unbeschreiblich.

Meine kleine Prinzessin, du bist die Liebe meines Lebens. Niemand wird dich je mehr lieben als ich. Auch wenn das Leben versuchen wird uns zu trennen, so weiß ich, dass wir immer durch ein unsichtbares Band verbunden sein werden. 

Ich will dich hier bei mir haben, außerhalb meines Bauches. Ich will dich in meinen Armen wiegen und an meiner Brust.

Mit meiner Milch werde ich dich ernähren. Damit ich das bestmöglich kann, bereite ich mich vor und gehe in Kurse. Ich lese viel und ich sauge all die Informationen auf, die mir für diese wunderbare Aufgabe von Nutzen sein werden.

Ich kann es gar nicht erwarten dich zu treffen, meine kleine Prinzessin!

meine kleine Prinzessin

 

Weil du meine kleine Prinzessin bist, möchte ich, dass du den schönsten Namen dieser Welt bekommst. Ich sehne mich danach dich zu riechen und deine Wärme zu spüren.

Ich will deine Stimme hören, deine Haare kämmen, dich baden und mit dir spielen. 

Es ist noch ein weiter Weg bis dahin, doch ich stelle mir vor wie du in die Schule gehst. Ich kann schon sehen, wie du daheim am Frühstückstisch sitzt und groß wirst und glücklich bist. 

Ich verspreche, dass ich alles tun werde, damit diese Vision Wirklichkeit wird, meine kleine Prinzessin.

Deine Anwesenheit füllt mein Leben mit Hoffnung und Freude. Sie lässt mich alle oberflächlichen Banalitäten vergessen. Mutter zu sein macht mich zu einem besseren Menschen. Schon jetzt bin ich unglaublich stolz. 

Deshalb bin ich so voller Vorfreude dich zu sehen. Ich will dass du alles erkennst, was ich für dich tue und ich will dich so glücklich machen wie du mich.  
Als Eltern gibt man kein Leben; das wäre zu einfach; als Eltern gibt man Liebe. 

–Denis Lord–

Seit ich weiß, dass du da in meinem Bauch bist, sind meine Tage bestimmt von positiven Gefühlen. Ich versuche gut auf mich Acht zu geben, weil ich für dich das Beste will.

Das Wissen allein, dass du in mir wächst, lässt mich noch mehr am Leben hängen, denn ich will dir all das Gute auf dieser Welt zeigen. 

Ich will dass du zu einer außergewöhnlichen Frau wirst, mit starken Werten und großen Träumen.

Du wirst eine großartige Frau werden

meine kleine Prinzessin

Ich bin mir sicher, dass du eine großartige Frau werden wirst. Und auch wenn dein Vater und ich dich als unsere kleine Prinzessin bezeichnen, so werden wir dir beibringen mit jeder Art von Problem, die in deinem Leben auftaucht fertig zu werden.

In jeder Prinzessin steckt eine Kämpferin, die für ihre Träume kämpft und für das woran sie glaubt.

Eine Kämpferin, die sich den Problemen stellt und niemals zulässt, dass sie sich durch andere unterlegen fühlt. Diese Kämpferin werde ich stolz meine Tochter nennen.

Ich habe so viele Dinge zum Nachdenken, mit denen ich die Zeit bis zu deiner Geburt überbrücken kann. Aber ich fühle jetzt schon, dass wir beide besonders miteinander verbunden sind. 

Du bist gekommen um mein Leben in wunderbare Bahnen zu lenken.

Meine kleine Prinzessin, du bist es die Licht in mein Leben bringt. Du erfüllst mich mit Durchhaltevermögen und Entschlossenheit um jede Widrigkeit zu besiegen.

Deshalb möchte ich dir danken. Danke dafür, dass du in meinem Bauch bist und Teil meiner Geschichte wirst. Ich liebe dich von ganzem Herzen.