Mein Kind und ich sind ein tolles Team

· 22. November 2018
Es gibt kein besseres Team als du und ich, mein Kind. Es besteht kein Zweifel: Wir ergänzen uns perfekt. Seitdem du da bist, wurdest du zu meiner treibenden Kraft. Mein idealer Begleiter.

Wir sind Vertraute und ein Team, das zusammen Abenteuer erlebt. Du bist mein Sonnenschein, wenn der Weg düster und dunkel ist. Genauso bist du mein Regenbogen nach dem Sturm. Meine Liebe, du bist das Puzzleteil, ohne das alles auseinanderfallen würde.

Von dem Moment an, als du zur Welt kamst, wurdest du auf eine wunderbare Art und Weise Teil meiner Existenz.

Du bist meine größte Schöpfung, mein Meisterstück. Absolute Harmonie, die Ode an die Freude. Ebenso bist du mein Segen. Mein Kind, ich liebe dich von ganzem Herzen.

Glaube mir: Ich bin dankbar, dass ich mein Leben mit dir teilen kann. Ich bin glücklich, diesem großartigen Team anzugehören und an deiner Seite zu sein.

Du bist mein Fundament und das Licht, das mir den Weg nach vorne zeigt. Ohne dieses Licht könnte ich nicht leben.

Ein großartiges Team, vereint durch Liebe

Mein liebes Kind, ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein großartiges Team sind, vereint durch die grenzenlose Liebe zwischen uns. So sind wir das Ergebnis einer heiligen und reinen Bindung. Tag und Nacht gehören dir, meine bedingungslose Liebe.

Das könnte dich auch interessieren:

Merkmale von Kindern mit Bindungsstörungen

Du hast meine Gedanken übernommen. Heute atme ich für uns beide. Denn das Glück lächelt mich jeden Tag an und ich wache jeden Tag mit einem strahlenden Lächeln auf.

Deine süße Stimme und jedes „Ich liebe dich, Mami“ ist mein Grund, weiterzuleben. Deshalb ist auch die Freude, die du überall verbreitest, mein Grund, zu glauben.

Team: Mutter mit Tochter malen

Dein Vertrauen in mich ist mein wertvollster Schatz. Dein Blick ist voller Hoffnung. Jeder Kuss und jedes Kuscheln bestätigt, was ich bereits weiß: Es gibt keine realere Verbindung im Universum als die, die wir von dem Moment an empfunden haben, als ich deine Bewegungen in mir gespürt habe.

Meine Bewunderung und Hingabe gehören dir. Aus diesem Grund, mein Schatz, bleibe ich für immer an deiner Seite. Deshalb werde ich immer für dich sorgen und dich vor allen Krankheiten schützen.

Wenn du fällst, werde ich dir wieder auf die Beine helfen. Ich werde dich lehren, schwierigere Zeiten zu meistern und aus deinen Fehlern zu lernen.

Ich werde dich so gut beraten, wie ich kann. Deine Geheimnisse werden bei mir für immer sicher sein. Und ich werde nicht zulassen, dass dir jemand weh tut.

Lies hier mehr über Mutterliebe:

Ich zeige dir meine Liebe durch Taten, nicht durch Worte

Du wirst kein Übel kennen und unbeschadet durch die Prüfungen des Lebens kommen. Ich werde alles dafür tun, dass du glücklich bist.

Gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten

Scheue dich nicht vor den Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen. Wir werden gemeinsam durch Dick und Dünn gehen. Die Liebe, die uns verbindet, lässt Niederlagen keine Chance. Gemeinsam können wir uns der Welt stellen.

Lass dich nicht von den schlechten Tagen entmutigen. Setze dich neben mich und warte ab. Im Laufe der Zeit wird die Sonne wieder für dich scheinen. Hab keine Angst, wenn die Wolken kommen, mein Kind. Nach dem Sturm kommt die Ruhe.

Team: Mutter spielt mit Sohn

Immer wenn du mich brauchst, mein Schatz, bin ich für dich da. Du kannst dich sowohl in schlechten als auch in guten Zeiten auf mich verlassen. Und nein, du musst mir dafür nichts geben. Bei dir zu sein ist genug. Mehr brauche ich nicht.

Deine Liebe, Zuneigung und Treue bauen mein Herz auf. Ebenso beruhigt deine süße, zarte Unschuld meine Seele. Für alles, was in meiner Welt nicht stimmt, bist du das Heilmittel. Deshalb und aus vielen anderen Gründen werde ich immer an dich glauben – egal, was passiert.

Du kennst mich besser, als ich mich selbst. Und auch ich kann dich lesen, wie keine andere. Genauso kannst du mir vertrauen und ich werde dasselbe für dich tun.

Du musst an die Kraft dieses großartigen Teams glauben. Dann, und nur dann, wirst du sehen, dass, dank der Bindung zwischen uns als Mutter und Kind, alles gut wird.