Die Liebe meines Lebens kommt zur Welt

14. Juni 2018
Ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie sich alles verändern wird, wenn die Liebe meines Lebens endlich zur Welt kommt. Die Tage vergehen und die Aufregung wächst im Rhythmus des kleinen Herzschlages in meinem Bauch.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie mein Baby wohl sein wird. Ich sehne mich danach, endlich mein Kind, die Liebe meines Lebens, an meiner Seite zu haben.

Die Tage sind erfüllt von purem Glück und wahrer Liebe. Doch ich muss noch eine gefühlte Ewigkeit warten.

Doch die Tage, Wochen und Monate sind es wert zu warten, bei dem Geschenk, dass mir überreicht wird. Aber ich kann nicht aufhören davon zu träumen, dich schon jetzt im Arm zu halten.

Wenn die Liebe meines Lebens zur Welt gekommen ist, wird alles besser sein. An dem Tag der Geburt erfahre ich die wahre Bedeutung von Liebe, Aufopferung und Hingabe.

Wenn ich dir zum ersten Mal in die Augen schauen werde, werde ich ein vollkommen neues Glücksgefühl erleben.

Wenn ich dein erstes süßes Lächeln sehen werde, dann werde ich im Himmel sein. Als würde ich das Paradies mit meinen eigenen Händen berühren können.

All die Geheimnisse und Wunder des Lebens werden gelüftet werden. Ich werde all meinen Glauben in meine Stärke und Tapferkeit als Frau und Mutter stecken.

Du wirst für immer die Liebe meines Lebens sein

Wenn die Liebe meines Lebens zur Welt kommt, dann erwachen auch all meine Hoffnungen und Träume wieder zum Leben. Endlich werde ich sehen, wie wunderschön das Leben doch ist und das mir die Welt jeden Tag ein Lächeln schenkt.

Der Zukunft kann ich blind vertrauen, denn ich verstehe nun, dass nur dieser Moment eine Rolle spielt.

Liebe meines Lebens Paar

Ich werde das Hier und Jetzt genießen. Die Zeit läuft nicht – sie fliegt mit unglaublicher Geschwindigkeit vorbei, und die Kinder werden größer und größer.

Jede Erfahrung und jeden Moment mit dir werde ich festhalten und unsere gemeinsame Geschichte in unserem Lebensbuch niederschreiben.

Wenn du endlich zur Welt kommst, wirst du mich mit deiner Reinheit, Frische und Unschuld vollkommen ausfüllen. Ich werde alles tun, um in den unschuldigen Augen deiner Kindheit gut dazustehen.

Ich werde jeden Tag dafür kämpfen, dir alle Wege zu ebnen. Du wirst das süße Zentrum meines Lebens werden.

Wenn die Liebe meines Lebens ankommt, werde ich ihr meine ewige Liebe schwören.

All meine Geduld, Ausdauer und Zuverlässigkeit werde ich dir schenken. Ich schwöre dir, ich werde es nie satt werden, mein Baby zu halten und all seine Wunden zu heilen.

Ich werde dich jeden Tag mit liebevollen, zarten Küssen überschütten.

Deine Liebe schenkt mir Kraft

Liebe meines Lebens Baby

Wenn mein Baby zur Welt kommt, werde ich besonders viel Kraft brauchen. In jeder Herausforderung werde ich meinen Mut neu entdecken. Das Weinen und unsere erste Trennung werden mir mein Herz immer wieder brechen.

Im Tausch gegen das wunderschönste Band, das es zwischen zwei Menschen nur geben kann, ist das aber nur ein kleines Opfer.

Ich verspreche dir, ich werde eine unendliche Quelle der Motivation sein. Ich werde unseren Bund segnen und in deine Fähigkeiten und dein Wesen vertrauen. Und ich verspreche, dass ich mich nie von deinen Erfolgen und Niederlagen blenden lassen, sondern immer nur deine Bemühungen sehen werde.

Es gibt nichts Mächtigeres, als das Band zwischen uns. Was wir füreinander fühlen, kann die Welt bewegen.

Ich werde mich mit niemandem wohler fühlen als mit meinem kleinen Sonnenschein und ich werde sein Freund und zuverlässiger Begleiter sein.

Was wenn das Leben uns überrascht? Was, wenn nichts so läuft, wie geplant?

Das Einzige was zählt ist, dass wir alles gemeinsam angehen. Denn, mein Kind, du kommst bald zur Welt und du bist die Liebe meines Lebens.

Auch interessant