Ich werde Mutter

Du wirst Mutter, bist voller Hoffnung und unendlich glücklich, aber dir schwirren so viele Fragen durch den Kopf. Atme tief durch, ohne dabei dein Lächeln zu verlieren, und schau dich auf „Endlich Mama“ um: Wir helfen dir dabei, einen Plan zu schmieden, wie du durch die nächsten neun Monate kommst. Wir erklären, wie du dich ernähren solltest, wann welche Vorsorgeuntersuchung fällig ist, und wie sich dein Baby entwickelt, bis du es zum ersten Mal in die Arme nehmen kannst. Die besten Artikel stehen dir hier zur Verfügung.

7 biblische Mädchennamen und ihre Bedeutung

Einen Namen für ein Mädchen das gerade unterwegs ist auszuwählen, ist keine leichte Aufgabe. Während sich viele Eltern von den heutigen Trends leiten lassen, entscheiden sich einige für transzendentale Namen. Deshalb möchten wir euch einige biblische Mädchennamen und ihre Bedeutung näher bringen.

Trendige Mädchennamen

Mit der Globalisierung, der Internationalisierung der Medien und der Kommunikation dringen trendige Mädchennamen nach und nach in den Alltag von verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt vor.

Deine 13. Schwangerschaftswoche

In der 13. Schwangerschaftswoche liegt die Größe des Babys schon bei ungefähr 6,5-10 cm und es hat ein Gewicht von 13-20 Gramm. Sein Körper macht in dieser Zeit viele Veränderungen durch und in seinem Gesicht zeigen sich nun die ersten…

Ich liebe dich seit deinem ersten Herzschlag

Ich liebe dich, seit dein erster Herzschlag mir deine Existenz angekündigt hat. Von diesem Moment an wusste ich, dass du mein Lieblingsmensch werden würdest; mein Held in dieser chaotischen Welt. Es war mir gar nicht bewusst, dass ich nie mehr…