Du bist die Schwäche die mich stärker macht – jeden Tag!

8. Mai 2018
Mein geliebtes Kind, du bist die Schwäche die mich stärker macht - jeden Tag! Ich will, dass du begreifst, welchen Wert du hast und welche unwahrscheinliche Kraft über mich.

Du beobachtest mich und glaubst mit deinem ganzem Herzen, dass du die mutigste Mutter auf der ganzen Welt hast. Aber da liegst du falsch. Auch ich habe meine Schwächen. Und du bist eine davon. Aber du bist die Schwäche die mich stärker macht!

Mein einziger Wunsch ist es dich glücklich zu machen. Und dafür gibt es nichts, was mich mehr motiviert als dich, mein liebstes Kind! Du bist der Motor in meinem Leben – die treibende Kraft an jedem Tag. 
Du sorgst dafür, dass ich mir selbst vertraue, so wie du mir vertraust. So wie es sonst niemand tun würde.
Du bist meine größte Schwäche – und auf diese bin ich am meisten stolz. Diese Achillesferse ist zu einer Tugend geworden, zu einer Begabung. Sie hat mich Durchhaltevermögen gelehrt und lässt mich jeden täglichen Kampf angehen.

Deine Anwesenheit in meinem Leben lässt mich wie einen Gehstock aufrecht dastehen. Es ist nachahmenswert, wie du mit mir umgehst und an mich glaubst mit einer Loyalität, die ihresgleichen sucht.

Mein geliebtes Kind, du bist die wunderbarste Schwäche. Zufriedenheit und Freude erfüllen mein Leben – dank dir! Du hast das Beste in mir zum Vorschein gebracht und lässt mich strahlen.

Mein Innerstes, mein wahres Ich kam heraus, als ich dich das erste Mal im Arm hielt. Du bist ein Widerspruch: Du bist die Schwäche, die mich stärker macht. So stark, dass ich Berge versetzen kann.

Du bist die Schwäche die mich stärker macht

Du bist die Schwäche die mich stärker macht – die ich nie überwinden will

Du bist die Schwäche die mich stärker macht und deshalb will ich sie nie verlieren. Auch dann nicht, wenn es bedeutet, dass ich meine Unabhängigkeit aufgeben muss, weil meine Gefühle an dich gebunden sind.

Du bist immer in meinen Gedanken und jeder meiner Wünsche gilt dir. Du bist die Hauptperson in jedem meiner Projekte und die Motivation hinter meinen Hoffnungen, Illusionen und Träumen.

Mein Leben ist mit deinem verflochten und mit dem Glück das ich dir so unbedingt geben will. Dein zartes Gesicht und dein wunderschönes Lächeln bringen mich zum Dahinschmelzen. Wie ein Banner trage ich beides vor mir her – egal wohin ich gehe. Wie ein Schutzengel bist du in mein Leben gekommen. Du allein bist so viel Freude, dass sie meine Welt zum Drehen bringt. 

Kalte Tage mit Wolken können mir nichts mehr anhaben, denn durch dich kommt Licht in mein Leben. Ich habe keine Angst mehr, denn deine Hand hilft mir auf. Deine Liebe und Reinheit sind mein Lebensunterhalt. Jetzt weiß ich, dass ich ein wahrhaftig bedingungslos liebender Mensch sein kann.

Dank dir kann ich sagen, dass ich der stärkste Mensch auf der Welt bin. Und glaube mir, liebes Kind, das ist keine Übertreibung! Denn wenn Liebe meine Schwäche ist, dann bist du es, die meine Seele mit den wunderbarsten Empfindungen erfüllt. 

Du bist die Schwäche die mich stärker macht. Das ist wunderbar und ansteckend.

Meine kostbares Kind, ich bin stark und mutig, weil ich meine größte Schwäche entdeckt habe. Diese Schwäche schadet mir nicht, nein vielmehr ist sie ein Segen.

Es ist eine ansteckende Liebe, die alles zum Leben erweckt. Das Licht durchdringt meinen Tag und hält alle Dunkelheit von unserem Zuhause fern. 

Du bist die Schwäche die mich stärker macht

Du bist die am meisten ansteckende Schwäche, die ich je erlebt habe. Wenn du lachst, dann ist es unmöglich nicht auch zu lachen. Und da ist es ganz egal, wie wütend ich bin.

Wenn du sprichst, dann ist alles was ich tun kann, dir zu antworten. Und zwar auf die gleiche Art und Weise, wobei die Umstände unwichtig sind. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst.

Manchmal erscheint der Pfad so verschlungen, dass es aussieht, als sei es unmöglich zu folgen. Doch mit dir an meiner Seite ist meine Kraft um ein Vielfaches größer. Und jedes Mal wenn eine Prüfung zu schwer aussieht, dann gibst du mir doch die Mittel um sie zu meistern.

Mit dir habe ich gelernt, dass das Leben voller schöner Dinge ist. Und du bist ohne jeden Zweifel eines der schönsten darin.

Danke für diese ewige Liebe, die eine Schwäche an mir aufgedeckt hat, die mich mein volles Potential realisieren lässt.

Mit Sicherheit bist du die liebevollste und am meisten ansteckende Schwäche, die mir Stärke für einfach jeden bevorstehenden Kampf gibt.

Auch interessant