Was geschieht mit mir, wenn du lächelst

· 4. Mai 2018
Du kannst dir nicht vorstellen, was diese schöne und befriedigende Geste von dir in mir auslöst. Sie nährt meine Seele seit du geboren wurdest.

Mein Kind, du hast keine Idee davon, was mit mir passiert, wenn du lächelst. Jedes Mal, wenn du deine Zähnchen zeigst, lächelt und lacht die ganze Welt mit dir.

Wenn du lächelst, gibst du mir die bestmögliche Vorstellung deiner Persönlichkeit und fängst an, die am tiefsten verwurzelten Sorgen meiner Vergangenheit zu löschen.

Mein Schmerz und Leiden werden erleichtert, verschwinden, durch das Leuchten, das du ausstrahlst.

Selbst wenn es dir schwer fällt dies zu glauben und zu akzeptieren, aber wenn du lächelst, gibst du mir Hoffnung. Du wirst zu meinem Leitstern und meinem Grund zu leben.

Du füllst meine Seele mit Glück, tröstest mein Herz und nährst meine Träume. Dein Lächeln wird zu meiner Rettung.

Was geschieht mit mir, wenn du lächelst

wenn du lächelst - kind-illustration

Wenn du lächelst, verschwindet meine Müdigkeit und wird durch Energie ersetzt. Es gibt nichts Erfreulicheres, als dieses Lächeln zu sehen – den besten Teil eines Menschen, der dein Gesicht krönt.

Ein Lächeln von dir ist wie ein Geschenk für mich.

Der graue Himmel wird blau, und die Nacht wird zum Tag, nur durch dieses einfache Zeichen deines Glücks. Ich bin überwältigt von Stolz und der Befriedigung, dass ich etwas richtig gemacht haben muss.

Ich verstehe den Wert des Friedens. Jeder Moment mit dir definiert das Glück neu.

Wenn du lächelst, fühle ich persönliche Erfüllung, als ob ich aus Liebe explodiere. Ich verliebe mich noch mehr in dich und gehe auf in deiner Freude.

Dein Lachen ist so wertvoll und einzigartig. Es ist in der Lage, einen Tag aufzuhellen.

Jedes Mal, wenn du lachst, bleibt die Welt stehen und sieht zu, um ein solches Wunder der Schönheit zu betrachten.

Der Ausdruck in deinen Augen kann der gesamten Menschheit Wärme verleihen. Deine Verschmitztheit zeigt sich in den Falten deiner kleinen Knopfnase.

Wenn du lächelst, fühle ich, dass du in der Lage bist, alles wiederaufzubauen, was wir zerstört dachten.

Solch eine einfache Geste ist in der Lage, jenen Momenten Leben einzuhauchen, die vorher ruhten. Mehr als alles andere, kann man verstehen, dass das Leben schön und vollkommen unvollkommen ist.

Dein Lächeln heilt

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, entsteht in mir ein spontanes und natürliches Lächeln, bei dem ich fühle, dass es mich heilt. Du heilst meinen Schmerz, beseitigst meine Leiden und milderst all mein Unbehagen.

Du nimmst alle Traurigkeit und Zweifel von meinen Gedanken. Du klärst meinen Verstand und wirst das schöne Zentrum meiner Konzentration.

Wenn du lächelst, kannst du uns den Weg nach vorne weisen. Du überflutest jeden Moment und jede Erinnerung an dich mit Licht.

Du pflanzt die Samen der Glückseligkeit und trägst ihre Frucht der Freude. Du tust nichts anderes als mir Liebe zu geben und dafür empfängst du meine bedingungslose und ewige Zuneigung.

Jedes Mal, wenn sich dein schönes und engelhaftes Gesicht zu einem Lächeln verzieht, entzündest du Träume und gibst dem Leben Hoffnung. Du verleitest das Schicksal und bringst mit meine Träume näher.

Du nährst meine Seele mit unschätzbarer Stärke und Tapferkeit. Du bereicherst meinen Geist und hebst meine Seele. Du füllst mein Herz und erleuchtest mein Leben.

wenn du lächelst - 41c42323b83e07e82716e5338093decd

Wenn du lächelst, habe ich keine andere Wahl, als zu glauben und zu vertrauen – in dich, in mich selbst und in das Leben. In das Wunder dich kennenzulernen und dich als mein Kind zu haben. Ich möchte, dass du Teil meines Lebens bist und, dass du mit mir lernst, immer an meiner Seite.

Wenn du lächelst, verstehe ich, dass ich mit einem Engel gesegnet wurde, um meine Wunden zu heilen.

Mein kleiner Liebling, jedes Mal, wenn ich dich lächeln sehe, verstehe ich, dass ich eine neue Chance in meinen Händen halte. Vielleicht die schönste und wertvollste Chance von allen.

Mit diesem schönen Lächeln aufzuwachsen, zu reifen, zu lernen und voranzukommen, ist deine Schatz und ich verspreche, ihn gut zu hüten.