Mama, bring mir bei, für meine Träume zu kämpfen

· 20. November 2018
Mama, hilf mir, eine bessere Zukunft für mich zu schaffen, in der ich alles erreichen kann.

Mama, ich will dich nur um einen Gefallen bitte. Bring mir bei, für meine Träume zu kämpfen. Zeige mir die Bedeutung, Ideale zu verfolgen; meine Ideen mit Leidenschaft umzusetzen.

Zeige mir, wie ich mit Überzeugung, Hoffnung und Enthusiasmus meine Ziele erreichen kann. Das ist alles, was ich mir wünsche, um eine respektierte Person zu werden, so wie du dir das immer gewünscht hast.

Liebe Mama, es ist wahr, dass sich nicht alles im Leben um gute Noten und Qualifikationen dreht. Das sind nur symbolische Zahlen. Noten sagen nichts über meine Zukunft aus, sie dienen nur dazu, mich zu klassifizieren und abzustempeln.

Was wirklich wichtig ist, sind meine Interessen, meine Integrität und mein Verlangen, Neues zu lernen. Doch es ist wahr: Deine Aufgabe ist es, mir eine Zukunft zu ermöglichen. Und du machst das ausgezeichnet, mit Sicherheit und Überzeugung.

Ich liebe dich, Mama, und ich bin dankbar für alles, was du jeden Tag für mich tust.

Bring mir bei, für meine Träume zu kämpfen

Bring mir von klein auf bei, meine Träume zu verfolgen. Auf diese Weise kann ich später, wenn ich älter bin, in die Welt hinaus gehen und muss keine Angst haben.

Ich halte mich an mein tiefstes Verlangen und jage dem Leben nach. Danke für deine Ratschläge und dein gutes Beispiel. Wenn ich erwachsen bin, werde ich weiterhin stark, entschlossen und standhaft sein.

Wir empfehlen auch diesen Artikel: Mein Kind: Mein größtes Kunstwerk

Auf diese Weise, Mama, bin ich in der Lage, für das zu arbeiten, was ich möchte. Ich habe die Motivation, den Anreiz, das Vertrauen und die Hoffnung, die ich brauche. 

Ich habe einen Stern, der mich leitet und durchs Leben führt. Tag für Tag, Nacht für Nacht. 

für meine Träume zu kämpfen - für_meine_Träume_zu_kämpfen-2

Meine Träume sind der Motor meines Lebens. Selbst wenn ich auf dem Boden liege, werde ich immer wieder aufstehen. Auch wenn ich müde bin.

Mama, bitte gib mir eine Berufung, eine Leidenschaft, die mich antreibt. Egal unter welchen Umständen oder Bedingungen. Es wird keine Grenzen geben, wenn es darum geht, meine Träume zu verfolgen. 

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt

Der Schlüssel, um meine Träume zu verfolgen

Wenn es darum geht, für meine Träume zu kämpfen, gibt es zwei wichtige Bedingungen. Sie sind beide notwendig und unverzichtbar, um zu bestehen.

Angst auslöschen und Panik beiseite schieben. Beständigkeit, Ausdauer und Entschlossenheit helfen mir, Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen.

Keine  Unentschlossenheit, nichts ist unmöglich. Alles was ich will sind Flügel, die es mir erlauben zu fliegen. Glaube an mich. Vertraue in meine Fähigkeiten. 

Umarme mich und sorge für mich. Hilf meiner Persönlichkeit und meinem Selbstvertrauen aufzublühen. Nähre meine Unabhängigkeit und meine Freiheit jeden Tag.

Noch ein interessanter Artikel: Deine Arme sind mein schönstes Schmuckstück

Mach aus mir eine starke und kraftvolle Seele. Lasse mich sehen, dass sogar meine Schwächen zu meinem Vorteil genutzt werden können.

Erkläre mir alles, was ich wissen muss, um meinen magischen Traum zu träumen – das Rad meines Lebens. Aktionen und Reaktionen, aber vor allem Struktur.

Zu allererst muss ich glauben. Das verlangt eine gute Dosis Optimismus, positiven Denkens aber auch Objektivität. 

Ich muss lernen, gelassen und beharrlich zu sein, genau wie diese schlauen Köpfe, die Geschichte geschrieben haben. Und letztendlich beginnt jedes Verlangen mit Durchhaltefähigkeit und auch einem kleinen Kampf.

Ein Himmel voller Sterne hilft mir, für meine Träume zu kämpfen

für meine Träume zu kämpfen - für_meine_Träume_zu_kämpfenIch gebe dir alle meine Träume, damit du für sie sorgst und sie für immer beschützt. 

Vergiss nicht, dass mein tiefstes Verlangen ein Stern ist, mit der Möglichkeit eine ganze Galaxie zu werden. Meine Zukunft. Der Weg besteht aus zahllosen Sternen, die funkeln und scheinen.

Egal welche Wolken kommen, diese Sterne leuchten mir den Weg durchs Leben. Ich weiß, dass sie da sind, um mich zu leiten und zu inspirieren.

Und genau so werde ich meine Ziele erreichen. Und das, Mama, wird meine Mission im Leben sein: Meine Träume und mein Leben zu experimentieren.

Und daher bitte ich dich – die Heldin meines Lebens – ein weiteres Mal, mir beizubringen, für meine Träume zu kämpfen. Zeige mir, wie ich für eine bessere Zukunft kämpfe, die aus mir eine bessere Person macht.

Leite mich, sodass ich ehrwürdig durch das Leben gehen kann. Ich will glücklich sein und das Leben aufs Vollste auskosten. Danke Mama, weil du dies besser als jeder andere tust!