Du bist das wundervollste Kind auf dieser Welt!

19. März 2018
Du bist das wundervollste Kind auf dieser Welt. Als ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, da ist mir das Herz vor Freude übergegangen. Dein Vater und ich haben es den Großeltern gesagt auch sie haben dich sofort geliebt.

Meine Schwangerschaft war eine Zeit der Vorfreude. Es waren 9 Monate voller wunderbarer Gefühle. Und doch war es nicht vergleichbar mit dem Moment als ich dich das erste Mal gesehen habe. Da wusste ich: Du bist das wundervollste Kind auf dieser Welt.

Bei jeder Untersuchung konnte ich dein kleines Gesichtchen auf den Scans sehen, noch während du in meinem Bauch warst. Doch nichts war so wie unser erstes Treffen, mein Kleines.

Als ich dich im Arm gehalten und dein süßes Gesicht gesehen habe, da habe ich geweint, gelacht und dich tausend mal geküsst…

Ich war so in dich verliebt. Es schien wie ein Ding der Unmöglichkeit, dass du auf einmal hier bei uns warst. Ich konnte deinen warmen Körper und deine weiche Haut auf meiner spüren und dich riechen.

Das war der beste Tag meines Lebens!

Denn du bist das wundervollste Kind auf dieser Welt

Ich erinnere mich, dass ich meine Augen und Hände über deinen kleinen, zerbrechlichen Körper gleiten ließ. Ich habe deine Finger und Zehen gezählt und permanent geschaut ob es dir gut geht.

Wenn ich dich angesehen habe, dann habe ich mich in deinem Lächeln verloren, dass sich ganz sanft auf deinen Lippen abgezeichnet hat, während du schliefst.

Ich hatte noch nie zuvor ein so liebliches Gesicht oder so wunderschöne Augen gesehen. Sogar dein Weinen hat mich mit Zärtlichkeit erfüllt. 

 Dein Geruch war einzigartig und unwiderstehlicher als das beste Parfüm auf dieser Welt.
Du bist das wundervollste Kind auf dieser Welt

Das wundervollste Kind auf dieser Welt – Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt

Seit du da bist haben sich meine Prioritäten verändert. Du wurdest zum Wichtigsten in meinem Leben – und nur du liebes Kind.

Wenn du mich brauchst bin ich in der Lage, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen. Es gibt nichts was ich nicht für dich tun würde, denn du hast mir die Stärke gegeben jedes Hindernis, jede Herausforderung zu überwinden und auch jede Spur von Müdigkeit.

Ich weiß, dass jede Mutter sagt, dass ihr Kind das wunderbarste Kind auf der ganzen Welt ist. Da bin ich keine Ausnahme und ich kann auch gar nicht anders.

Doch das denke ich nicht nur aufgrund deines Aussehens. Du bist wunderschön, weil du bist wer du bist und weil du mein Kind bist.

Und wenn ich dir sage, dass du meine Welt verändert hast, dann übertreibe ich nicht. Du hast mein Konzept von Liebe verwandelt und meine Vorstellung von Schönheit. 

Abgesehen von deiner physischen Schönheit bist du wundervoll weil du lebst. Weil du ein gesundes Kind bist und weil du jede Chance ergreifst, etwas Neues zu lernen.

Du bist das wundervollste Kind auf dieser Welt, weil du dich an das Leben klammerst. Mit jedem Atemzug und jedem Herzschlag gibst du mir die Kraft, morgens aufzustehen und alles was in meiner Macht steht zu tun, damit du deinem Potential gerecht wirst.

„Es gibt nur ein wunderschönes Kind auf dieser Welt, und jede Mutter hat es.“
– José Martí, lateinamerikanischer Anführer – 

Du bist das wundervollste Kind auf dieser Welt

Meine Gefühle für dich sind wunderbar

Die Gefühle, die du in mir auslöst sind so wunderbar. Ich habe noch nie so viel Hingabe, Großzügigkeit, so viel Leidenschaft, Zärtlichkeit, Beschaulichkeit und Ruhe empfunden. 

Seit du da bist, bin ich nicht mehr bestrebt, meinen eigenen Bedürfnissen nachzukommen, sondern sicher zu stellen, dass du wohlauf bist. Ich bin ein besserer Mensch geworden dank dir, und auch das ist etwas Wunderbares.

Und jetzt ist auch der Ausblick auf unsere Zukunft wunderschön. Dafür hast du gesorgt. Jeder Tag ist lebenswert mit dir.

Sogar nach einem harten Tag treten die Kämpfe mit der Außenwelt sofort in den Hintergrund wenn ich deine Stimme höre und dein Gesicht sehe.

Deine Anwesenheit ist eine Revolution. Unser Zuhause, einstmals eine aufgeräumte Wohnung, ist jetzt ein Chaos.

Und die Wahrheit ist: es macht nichts, dass die Verzierungen auf dem Kaffeetisch nicht mehr so ordentlich sind. Du hast unser Haus auf den Kopf gestellt; die Ordnung, die wir mal liebten ist weg und es macht uns gar nichts aus.

Unser Haus war voll mit schönen Dekorationsobjekten. Jetzt sind da Lätzchen und Windeln, Babyklamotten, Decken und Spielzeug. Und sie erinnern uns immer, dass in diesen 4 Wänden das wunderbarste Kind lebt: nämlich Du.

 

Auch interessant