Mein liebster Ort ist bei dir

· 21. November 2018
Mein Leben besteht aus all diesen kleinen Momenten, die ich an deiner Seite erlebe. Unvergessliche, unendliche und wertvolle Momente. Sie alle haben einen Platz in meinem Herzen.

Wo ist mein liebster Ort? Bei dir! Seit du da bist, gibt es keinen Ort, der so friedlich und angenehm ist, wie bei dir. Es gibt keinen süßeren Geschmack als deine Küsse und kein magischeres Geräusch als dein Lachen.

Seit ich deine Mutter bin, ist mein liebster Ort bei dir. Mit dir kann ich Glück und noch viel mehr erfahren.

Mein Leben besteht aus all diesen kleinen Momenten, die ich an deiner Seite erlebe. Unvergessliche, unendliche und wertvolle Momente. Sie alle haben einen Platz in meinem Herzen.

Emotionen vergrößern mein Herz und meine Mutterschaft gibt mir die Möglichkeit, meine Liebe unbegrenzt zu zeigen. Jetzt kann ich mein Glück ganz anders erfahren.

Mutter zu sein, bringt eine Menge Glück und Dankbarkeit in mein Leben. Es ist ein Gefühl, welches ich unmöglich in Worte fassen kann. Doch die meisten Leserinnen wissen sicher, wovon ich spreche.

Noch ein interessanter Artikel: Wie kann mich etwas so kleines so glücklich machen?

Das magische Rezept könnte nicht einfacher sein: Jene Personen, die wir lieben, an unserer Seite zu haben. 

Glück besteht darin zu wissen, wer und was in unserem Leben wichtig ist. Zu wissen, dass mein liebster Ort an der Seite meiner Kinder ist.

Glück besteht auch aus Liebkosungen und der Zufriedenheit mit sich selbst im Reinen zu sein.

Das Glück eines Menschen wird nicht durch seltene große Glückssträhnen erreicht, sondern durch die kleinen alltäglichen Dinge.

– Benjamin Franklin –

Glück ist eine Möglichkeit, kein Ziel

In deinem täglichen Leben hast du bestimmt schon öfters von Freunden oder Kollegen gehört, dass sie keine Lust mehr haben.

Sie sagen, dass ihre Kinder ihnen so viel abverlangen und schwierig sind. Sie meckern, dass sie keine Zeit mehr zum Entspannen haben und keinen Moment der Ruhe finden.

Wenn du dich selbst in dieser Situation findest, erinnere dich an folgenden Gedanken:

Du kannst selbst wählen, ob du dich beschweren willst oder nicht. Du kannst dich darüber beschweren, dass du nicht schlafen kannst oder dass dein Baby nicht wie andere ist und immer noch Windeln braucht.

Du kannst aber auch wählen glücklich zu sein. Dein Glück ist bereits da, du musst dich nur darauf konzentrieren, Dinge zu verbessern, anstatt zu kritisieren. Schätze, was du hast!

Natürlich ist das Elterndasein nicht immer einfach, doch du hast die Entscheidung getroffen, Mutter zu sein. Das ist manchmal anstrengend. Doch das Glück besteht in den kleinen Dingen, die dir im Alltag ein Lächeln entlocken.

Du bist mein liebster Ort, mein Ein und Alles

mein liebster Ort - mein_liebster_Ort-2Menschen nehmen Stellungen im Leben anderer ein und ich beziehe mich damit nicht auf physische Stellungen, sondern emotionale.

Um dieses Konzept besser zu verstehen, nehmen wir ein Beispiel. Eventuell hast du ein Familienmitglied, zu dem du keine gute Beziehung hast. Es kann ein Cousin, ein Onkel oder auch ein Geschwister sein.

Wenn diese Beziehung schmerzvoll oder traumatisch war, nimmt diese Person eine negative emotionale Stellung in deinem Leben ein. Vielleicht hast du sogar entschieden, sie aus deinem Herzen zu streichen.

Trotzdem haben jene, die uns umsorgen, bereichern, lieben und wertschätzen zweifelsohne einen riesigen Platz in unserem Herzen und unseren Gedanken.

Danke, dass du mein ganzes Wesen einnimmst

Etwas anderes passiert jedoch mit Kindern. Sie kommen in diese Welt und nehmen dein Herz sofort ein. Fast ohne es zu wissen, besetzen sie jedes kleine Stück deines Herzens und deiner Gedanken. 

Tag für Tag wächst ihre Bedeutung für dich. Dies ist eine einzigartige Erfahrung.

Andere Menschen, wie dein Partner oder Freunde, müssen sich diese Stellungen erst Stück für Stück erarbeiten. Mit guten Taten und magischen Verbindungen, die so selten im Leben vorkommen.

Deine Kinder nehmen jedoch jeden Zentimeter für sich ein, einfach nur dadurch, dass sie existieren.

Du bist mein Glück und wirst es immer sein

mein liebster Ort - mein_liebster_Ort
Glück ist eine Frage der Einstellung. Du musst verstehen, dass du im Leben keine großen Dinge brauchst, um glücklich zu sein.

Alles was du brauchst ist Harmonie, Ruhe und die Verbundenheit mit den Menschen um dich herum. 

Wir empfehlen auch diesen Artikel: 7 Tipps, um Glück zu lehren

Um glücklich zu sein musst du lernen wie man tolerant ist und wie man mit Enttäuschungen, Sorgen und den täglichen Herausforderungen des Lebens umgeht.

Glückliche Familien stellen sich Schwierigkeiten gemeinsam. Wenn sie ihr Ziel erreichen, erfahren sie Glück. 

Es ist wichtig, dass du auch für Enttäuschungen dankbar bist, denn sie helfen dir, zu lernen. Du hast es weit gebracht, da du auf deine Erfahrungen aufbauen kannst. Auch negative Erlebnisse sind notwendig.

Wenn du mich fragst, wo mein liebster Ort ist, dann sage ich dir, er ist dort, wo wir zusammen sein können, wo wir wachsen können und Hand in Hand gehen. Meine Liebe, mein Glück.