Ich stelle mir vor wie du sein wirst

· 30. April 2018
Der lang erwartetet und heiß ersehnte Tag ist da: der Test ist positiv! Damit wird ein Traum wahr und es markiert den Beginn einer großartigen und aufregenden neunmonatigen Reise, auf der ich niemals müde sein werde.

Von jetzt an kann ich nicht mehr aufhören von dir zu träumen. Ich stelle mir vor wie du sein wirst.

Dann steht die erste Untersuchung an. Ich verspreche, dass ich mich an alle Empfehlungen halten werde. Diesen Rohdiamanten in mir werde ich mit meiner tiefsten Liebe schleifen – auch das verspreche ich. Die Liebe kommt aus meinem Herz, welches mir vor Freude fast zerspringt. Ich stelle mir vor wie du sein wirst und nichts erfüllt mich mit größerer Freude.

Ich stelle mir vor wie du sein wirst und dabei kann ich nicht aufhören auf meinen Bauch zu schauen, mein kleines Babys. Und ganz bald schon werde ich dich in dieser Welt aufwachsen sehen. Ich werde dich Tag und Nacht wiegen und dabei die schönsten Schlaflieder singen. Wir werden endlose Konversationen haben. Du bist mein bester Freund und mein treuster Begleiter.

Vorfreude auf die gesamte Schwangerschaft erfüllt mich. Ich nehme mir fest vor, jede Sekunde davon zu genießen. Mit ganzem Herzen wünsche ich mir, dass ich dich bald in mir spüren kann. So möchte ich das Leben fühlen, in dem Wissen dass kein kleiner Körper sich entwickelt und wächst.

Ich bin dein Zufluchtsort, dein Sweatshirt und auch deine natürliche Nahrung und all das hat die Natur für dich möglich gemacht. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Träume auch du davon wie die Tage und Nächte mit mir sein werden. Stelle dir mich, deine Mutter vor, und wisse, dass es dir an meiner Seite an nichts mangeln wird.

Ich stelle mir vor wie du sein wirst denn ich bin so neugierig und gespannt!

Ich stelle mir vor wie du sein wirst

Ich bin, wie alle anderen die mir am Herzen liegen, der Meinung, dass deine Gesundheit und dein Wohlergehen das Wichtigste sind. Ob du ein Junge oder ein Mädchen bist und wie dein Gesicht genau aussieht, sind deshalb zweitrangig. Ich garantiere dir ewige Liebe, ganz egal wie du auf diese Welt kommst. Mädchen oder Junge, braunhaarig oder blond – das ist nicht wichtig.

Und doch kann ich nicht aufhören an dich zu denken. Ich denke über deine Ankunft nach und über unsere erste Begegnung. Wie wirst du wohl riechen? Wie wird dein Gesicht aussehen und wie wird sich deine Haut anfühlen? Damit ich meine Neugier befriedigen kann, versuche ich dich vor meinem inneren Auge schon zu sehen bevor du da bist.

Bereits jetzt stelle ich mir deine winzigen Finger vor, dein Bäuchlein und dein zahnloses Lächeln. Schon die Vorstellung, wie ich dich im Arm halte überwältigt mich. Und tatsächlich, während ich fantasiere, kann ich es nicht lassen meinen Bauch zu streicheln.

Mir schmilzt das Herz, wenn ich mir vorstelle, wie du auf meiner Brust schläfst und wie dein erstes Lachen aussehen wird. Deine kleinen Füße werde ich mit Küssen bedecken und schon sehr bald werden diese dann die ersten Schritte machen.

Du bist der perfekte Traum

Von Anfang an wusste ich, dass mit dir Veränderungen in unserem Leben stattfinden werden und darauf freue ich mich so sehr.

Dieser Aufgabe werde ich mich annehmen und sie wird mich zu einem Menschen voller Liebe und Respekt machen. Eine Mutter wird erneuert, wenn sie es zulässt dass ihr Herz ihren Körper verlässt, in dem Moment, wo sie Mutter wird.

Ich stelle mir vor wie du sein wirst

Heute ist mit dir mein perfekter Traum wahr geworden und dieser weckt Gefühle, die zuvor unentdeckt und auch undenkbar waren. 

In dir steckt all meine Hoffnung und etwas, das all meine Träume wahr werden lässt.

Du bist ein Lehrer, den Gott entsandt hat, um mir zu zeigen, wie man in intensivster Freude lebt. Trotz Ängsten und Zweifeln weiß ich, dass du mir Kraft und Mut geben wirst. Du gibst mir die Stärke, um jedes Hindernis zu überwinden.

Ich stelle mir vor, wie du sein wirst. Ich möchte, dass dein Lachen sich an meinem labt. Für dich soll ich Verbündeter und Vertrauter sein. Das Wunder des Lebens ist wahrlich erstaunlich. Ich möchte dir alles geben, sodass du das glücklichste Kind auf der Welt bist.

Mein Kind, heute bist du das stärkste Verlangen, das in mir wohnt. Du bist der Grund zum Leben und der Motor, der mich antreibt. Du bist meine treibende Kraft im Leben.

Danke, dass du mich ab der ersten Minute immer wieder erstaunst. Lass dir Zeit. Ich werde auf dich warten, denn ich weiß, dass du jede Minute wert bist.