Anzeichen für die bevorstehende Geburt

Wahrscheinlich hast du dir diese Fragen im Laufe der Schwangerschaft unzählige Male gestellt: Welche Symptome weisen sicher darauf hin, dass die Geburt kurz bevorsteht? Wie kann ich einen falschen Alarm von der wirklichen Geburt unterscheiden? Wir von „Endlich Mama“, wünschen uns, dass du und dein Baby die Geburt gesund überstehen. Wir informieren dich deshalb zu den unterschiedlichsten Aspekten der Geburt, auch zu den Symptomen, die dir anzeigen, dass es nun so weit ist.

Die 28. Schwangerschaftswoche

Jede Woche der Schwangerschaft ist unterschiedlich, denn der kleine Bauchbewohner wird immer größer. In dieser Zeit ereignen sich wunderbare Dinge im Körper der Frau. In der 28. Schwangerschaftswoche ist die Entwicklung des Kindes bereits fortgeschritten, doch obwohl es einen weiten Weg…